Klotener Anzeiger - Online
Leserforum
Parkett: Von Verwirrung und Liebe oder so ...
Parkett: Von Verwirrung und Liebe oder so ... />
Ich bin verwirrt. Ich sitze auf dem Sofa eines Freundes und suhle mich in einem Berg aus Briefen, Lohnabrechnungen, Rechnungen und Mahnungen, die ich im Verlaufe der letzten Monate angesammelt habe.

Fabian Moor am 22.03.2017 um 21:00 Uhr in Ausgabe 12

Leserforum
Im Bild: Abschied
Im Bild: Abschied
Heike Sismanoglu-Roloff
am 22.03.2017 20:16 in Ausgabe 12
Leserin Heike Sismanoglu-Roloff hat einmal mehr erfahren, wie nah Freud und Leid zusammen liegen.
Leserforum
Im Bild: Zuhause
Im Bild: Zuhause
Sibylle Grimm Nafzger
am 22.03.2017 20:15 in Ausgabe 12
Wochenmarkt auf dem Stadtplatz.
Leserforum
Parkett: Jung und Alt
Parkett: Jung und Alt
Chantale Schwengeler
am 15.03.2017 20:15 in Ausgabe 11
Während meiner Ausbildung bei der Stadtverwaltung Kloten habe ich sehr viel Eindrückliches erlebt.
Leserforum
Leserbriefe
Leserbriefe
Eing.
am 15.03.2017 20:00 in Ausgabe 11
Das Aussichtsrestaurant öffnet wieder! / Die Miete ist günstig / Noch jung im Alter  
Leserforum
Parkett: Im Geld schwimmen
Parkett: Im Geld schwimmen
Heinz Hodel
am 08.03.2017 20:45 in Ausgabe 10
«Wollen Sie Ihren Kassenzettel?» Mit dieser Frage unterbrechen die netten Kassiererinnen bei Migros, Coop, Lidl und so weiter seit Wochen mein hastiges Einpacken der soeben erstandenen Lebensmittel.
Leserforum
Parkett: Fertig, Schluss
Parkett: Fertig, Schluss
Regula Götsch
am 01.03.2017 21:00 in Ausgabe 9
Es ist ungefähr zwanzig Jahre her, dass ich einen Kolumnentext geschrieben über den Fussweg habe, der das Klotener Stadtzentrum mit dem Hohrainli-Quartier – wo ich wohne – verbindet.
Leserforum
Im Bild: Der Frühling naht
Im Bild: Der Frühling naht
Heike Sismanoglu-Roloff
am 01.03.2017 20:00 in Ausgabe 9
Frühlingshafte Szenen rund um den Flughafen.
Leserforum
Parkett: Narben und Spirit
Parkett: Narben und Spirit
Tim Eppler
am 22.02.2017 20:15 in Ausgabe 8
Die schönste Zeit des Jahres steht bald vor der Tür. Ich spreche weder von einer Jahreszeit noch vom Wetter. Bald beginnen die Eishockey-Playoffs.
Leserforum
Parkett: Stehrumchen
Parkett: Stehrumchen
Claudia Sigrist
am 15.02.2017 20:15 in Ausgabe 7
Sie möchte keine Schokolade. Hat zu viele Kalorien. Wein liebt sie, hat aber auch Kalorien und fällt damit ebenfalls aus dem Rennen. Bleiben noch Blumen.
Leserforum
Freude über die Geerlisburg-Wiedereröffnung 
Freude über die Geerlisburg-Wiedereröffnung 
Heike Sismanoglu-Roloff
am 15.02.2017 20:10 in Ausgabe 7
Replik auf die Titelgeschichte «Die Geerlisburg ist bald wieder offen» im «Klotener Anzeiger» vom 9. Februar. 
Leserforum
Parkett: Das Wundern über das Wunder
Parkett: Das Wundern über das Wunder
Kurt Hottinger
am 08.02.2017 20:20 in Ausgabe 6
Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit betrachte ich die tief schlafende Natur.
Leserforum
Im Bild: Valentinstag
Im Bild: Valentinstag
Claudia Sigrist
am 08.02.2017 20:15 in Ausgabe 6
Auch die Natur sorgt für Herzsujets.
Leserforum
Im Bild: Sensation auf dem Rollfeld
Im Bild: Sensation auf dem Rollfeld
Simon Heinz
am 08.02.2017 20:15 in Ausgabe 6
Die Tupolew Tu-214 des russischen Inlandgeheimdiensts.
Leserforum
Parkett: Narben und Spirit
Parkett: Narben und Spirit
Matthias Ettlin
am 01.02.2017 20:30 in Ausgabe 5
Geschwister sind schon was Tolles. Sie sind unsere ersten Gefährten als Babys, unsere Vertrauten als Kinder, unsere Folterknechte in den Teenagerjahren, wenn sie uns zur Weissglut reizen mit einer Anspielung auf die verpatzte Mathearbeit.
Leserforum
Im Bild: Eiszeit
Im Bild: Eiszeit
Guido Betschmann
am 01.02.2017 20:00 in Ausgabe 5
Über das Wochenende war der zugefrorene Nägelimoos-Weiher für die Bevölkerung offen. Auch auf dem Eigental-Weiher, wie hier im Bild, erfreuten sich Gross und Klein des Naturspektakels.
Leserforum
Parkett: Jetzt sind Sie am Drücker
Parkett: Jetzt sind Sie am Drücker
Andreas Güntert
am 25.01.2017 20:30 in Ausgabe 4
Eigentlich wollte ich über die jüngste Tradition des EHC Kloten sinnieren. Warum erhält die Mannschaft so oft ein frühes Gegentor? Wie hält man diesen psychischen Bodycheck aus? Aber aus aktuellem Anlass finde ich zwei andere Dinge wichtiger.